Curacao

Am 9.2.2016 sind wir mit 2 Stunden Verspätung aber gut in Curacao angekommen. Und oh Wunder, der Zoll hat uns trotz unserer 5 Taschen ohne Kontrolle durchgewunken. Mit dem Leihwagen ging es zuerst zur Marina aber Manatee war noch nicht in der „working area“ . Also dann zum Ritz Studio, wo wir für eine Woche ein Zimmer gemietet haben, eine Mail an die Marina geschickt und dann am Abend noch zum Sundowner im Gouverneur gewesen. Als wir am Morgen zur Marina kamen, stand Manatee schon in der „working area“ und wir konnten sofort mit der Arbeit beginnen. Jetzt nach mehr als 2 Wochen wird es langsam wohnlich auf Manatee und wir haben angefangen zu bunkern. Wenn alles klappt und es keine weiteren Überraschungen mehr gibt, können wir vielleicht am Donnerstag nach Bonaire segeln und unseren Urlaubstörn 2016 starten.