USA -2- Charleston, ICW, McClellanville, Georgetown

Am 7.6. haben wir den Flugzeugträger und den Zerstörer besichtigt. Am 8.6. hat Cordula eine Stadtführung in Charleston organisiert. Also Beschäftigung total. Aber alles ist sehr beeindruckend. Seit dem 9.6. sind wir auf dem ICW (Intracoastal Waterway) unterwegs ohne die Aphrodite. Sie wollen über See weiter. Es ist ein bisschen wie in Friesland nur ohne Kühe, dafür aber mit Tide, Delfinen und Alligatoren, die sich im ICW tummeln. Unsere erste Übernachtung war in McClellanville. Ein kleines Fischerdorf. Sehr ruhig und Interessant. Seit gestern liegen wir in der Harborwalk Marina in Georgetown. Eine historische Stadtführung haben wir auch schon unternommen. Heute bleiben wir noch hier. Angelika kann hier noch Wäsche waschen und ich beschäftigte mich mit der Kühlbox.