Dominikanische Republik-2

Nachdem wir uns 2 Tage erholt haben, was auch mit Arbeiten am Schiff und Wäsche waschen usw. zu tun hatte, sind wir gestern mit kostenlosem Fahrservice des Jose Luis Supermercado nach Puerto Plata gefahren. Wir haben dort gut zu Mittag gegessen und wieder mal ordentlich eingekauft. Die Rückfahrt hat sich dann aus uns nicht bekannten Gründen verzögert. Am Abend war Karaoke Abend in der Marina. Wir waren natürlich wie immer zu früh. Richtig los ging es erst, als wir schon nicht mehr konnten. Aber es waren noch französische Segler dort, die uns zum Absacker zu sich an Bord eingeladen haben. Heute morgen (7.4.2016) mussten wir früh aufstehen, da wir eine Inseltour mit Besuch der Wasserfälle gebucht hatten. Es ist schon eine andere Welt. Hier fahren sehr viele Kleinkrafträder, die auch manchmal mit 5 Personen und Gepäck besetzt sind. Keiner hält sich an die Verkehrsregeln.